Vodafone Vertrag Kulanz?

4 Antworten

Kulanz bedeutet das Vodafone eine Ausnahme macht und Dich vorzeitig aus dem Vertrag lässt,nur das Problem ist das Vodafone das nicht macht,das müsste der Mitarbeiter der das gesagt hat auch wissen.Das macht Vodafone noch nicht einmal bei Kunden die ihren Vertrag auch auf nicht absehbare Zeit nicht zahlen können,da ist Vodafone knallhart.

Wenn du zu spät dran warst, dann wird mit Kulanz sicher nicht so viel zu machen sein.

Von daher würde ich mir an deiner Stelle dazu keine Gedanken machen.

Mündliche Vereinbarungen sind ohne Wert.

das hätte der mitarbeiter dir genau erklären sollen.

also nochmal nachfragen und namen des mitarbeiters sowie uhrzeit udn datum des gesprächs aufschreiben.