Tier Kot im Internet legal bestellen?

4 Antworten

Eine entferntere Verwandte von nem Kumpel von mir verkauft ihre menschlichen "Überreste" in ausreichender Menge um davon leben zu können. Da Sie das anscheinend auch in der Steuererklärung angibt, und die sich darüber jetzt nicht irgendwie beschwert haben, sollte das erstmal legal sein.

Stress gibt es nur, wenn das ganze von außerhalb Deutschlands kommt und über ne Grenze geführt wird. Oder wenn das Paket beim DHL transportiert und ramponiert wird und dann ausläuft.

dragonballs  05.01.2019, 02:12

Wer kauft den Sche*ß? Wortwörtlich

Ich kenn mich zwar nicht aus, doch sehe keinen Grund, weswegen es illegal sein sollte. Tierkot zu verkaufen oder zu kaufen verstößt gegen kein Gesetz, soweit ich weiß. Die Frage ist eher: Wer kauft Tierkot und wozu?

IchBinEinLappen
Fragesteller

Zum Essen

Spaß um sie jemanden zu schenken den ich mag

Antwortwort  05.01.2019, 02:13
@IchBinEinLappen

Du musst ihn/sie ja SEHR mögen... Oder er/sie mag Tiere, insbesondere deren Kot sehr XD.

Warum sollte das nicht legal sein? Welches Gesetz spricht dagegen?