Viel GeldTransport?

5 Antworten

Nach der ersten Entsorgung eines Marktes schon deutlich mehr...

Meistens  noch mehr. Aber überfallen bringt nichts. Du kommst an das Geld nicht ran. Und es gibt auch Transporter die nur Papiere transportieren. Dann haste richtig Pech.

Kann dir keine Zahl nennen, aber WEITAUS MEHR. 40.000 ist nichts.

für 39000 würde man sicher keinen transporter verwenden.... das dind hunderttausende... je nachdem ob es von bank zu bank oder vom  riesigen einkaufszentrum zur bank geht.. köönen auch mille sein

Zu viel GTA gespielt?