VGH Versicherung Erstbeitrag?

2 Antworten

Wenn denn der Kontoführer mitspielt, wird es belastet.

Wenn nicht, muss VHV eben erneut versuchen, macht sogar meine, und das soll eine von den schlechten sein, behaupten hier einige Makler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus579
Fragesteller

Naja ich bin ja bei der VGH

schleudermaxe  09.09.2021, 09:40
@Markus579

Übersehen, danke für den Hinweis, werden die aber auch so händeln.

Warum bis Montag warten, wenn heute abgebucht wird? Wenn Dein Konto einen Dispo hat, passiert nichts. Hast Du keinen, wird die Buchung mangels Deckung zurück gehen, Dann wirst Du zusätzlich mit den Stornokosten belastet.

Zudem sollte man dann aufpassen, daß die Versicherung wieder abbucht. Denn wenn die Buchung zurück geht ist das erst mal das aus für das SEPA Lastschriftmandat. Das muß dann ggf neu erteilt werden!