Vertragspartner bei trade republic nennen?

1 Antwort

Dein Vertragspartner ist Trade Republic.

Die Frage hat zwei Gründe:

Zum einen soll bei der Video Identifikation sichergestellt werden, dass du dich nicht (bewusst oder unbewusst) für etwas ausweist, was du gar nicht wolltest. Das dient insbesondere der Betrugsprävention.

Zum anderen wird Post- und Videoident von externen Anbietern durchgeführt, die mit dutzenden oder gar hunderten Banken, Brokern, Versicherungen, Mobilfunkanbietern, etc. zusammen arbeiten. Da soll natürlich sichergestellt werden, dass deine Identifikation auch richtig zugeordnet wird.