Trade Republic, Fragen?

1 Antwort

Dort wird dich eine Person verifizieren und fragt nach

  • deinem Namen
  • Deinem Wohnort
  • Und was der Grund für dieses Gespräch ist ("Ich möchte ein Konto bei TradeRepublic eröffnen" wäre eine Antwort darauf
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einefrage41111
Fragesteller

Okay, vielen Dank könnte ich dich persönlich fragen ob du evtl selber den Broker Trade Republic benutzt und ob du gute Erfahrungen damit gemacht hast?

Areeya  27.01.2021, 15:17
@einefrage41111

Benutze ich selber, jedoch als Spaß-Depot. Mein richtiges Depot habe ich bei Onvista, da ich dort am Laptop handeln kann, was ja bei TradeRepublic nur übers Handy geht.

TradeRepublic hat aber alles was man braucht, mir gefällt es nur einfach besser am PC zu agieren.