Cardno WKN: A0CA2K Würdet ihr in diese Aktie investieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil… 100%
Ja, weil… 0%
…., weil 0%

4 Antworten

Nein, weil…

wenn eine Aktie so einbricht, hatte das zuvor irgendetwas verursacht (hab nun nicht danach recherchiert, was) , was auf nichts gutes deutet. (Ähnlich damals wirecard :-) )

Bild zum Beitrag

ausserdem ist das Handeslvolumen EXTREM niedrig, was mich bei JEDER Aktie davon abhält, sie zu kaufen.https://de.finance.yahoo.com/quote/CDD.AX?p=CDD.AX&.tsrc=fin-srch

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Finanzen)
Solenostemon  13.02.2022, 14:16

Das Unternehmen heiß jetzt Stantec und hat eine neue Aktie, daher ist der Kurs so rasch eingebrochen.

Nein, weil…
  1. Weil es nicht als Aktie klassifiziert ist.
  2. Weil es zentralisierter Datenmüll ist.
  3. Weil es Proof of Stake einsetzt.
  4. Weil es mit Ethereum verwandt ist.

Ach es geht gar nicht um Cardano sondern um Cardno, da muss ich erstmal recherchieren.

Ergebnis der Recherche:

Nein, darin lohnt es sich nicht zu investieren weil das Unternehmen nun Stantec heißt und unter der WKN 813102 notiert ist.

Nein, weil…

Der Chartverlauf kurzfristig, mittelfristig und langfristig von den Experten als "fallend" eingestuft wird. Es hat ja vor paar Monaten schon bereits einen heftigen Abschlag im Kurs gegeben. Ich würde zumindest noch die Quartalszahlen IV/21 abwarten, die am 23.02.22 veröffentlich werden

Keine aktuellen Fundamentaldaten .

Sehr hohe Verschuldung.

Geringes Handelsvolumen.

Würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.