wo kann ich demo traden, aber die Zeit selbst einstellen?

3 Antworten

Du kannst auch den Bar Replay Modus von TradingView nehmen, um deine Strategien zu testen. Dort kannst du deinen Einstieg sowie Stop Loss & Take Profit einzeichen und anschließend schauen, was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby
IBelieveInYou  18.09.2022, 11:32

Danke für den Stern ;)

Achso meinst du das, ja ergibt aber auch nicht viel Sinn den was ist wenn du wirklich investieren willst da kannst du auch keine ,,Zeit“ einstellen und man findet Zeit unter der Woche auch ich und tausende andere finden mal 10 min oder 30 min an einem Wochentag. Wenn es dich wirklich Interessiert denke ich schaffst du es 10 Minuten mal einzurichten

Warum willst du so etwas machen das hat kein relevanten Vorteil

Und jede normale Trading Seite wie Libertexe und Invest 212 oder so haben alle ein Demo Konto auf dem du üben kannst

LimiBoss
Fragesteller

doch es hat einen vorteil, weil ich dann am wochenende mehr üben kann als unter der woche. man stellt zum beispiel am sonntag wo der markt geschlossen ist, den vergangen montag oder dienstag ein. man tradet als wäre es der der vergangene montag, verstehst du?

IBelieveInYou  04.09.2022, 00:46
@LimiBoss

Habe an den Wochenenden teilweise nichts anderes gemacht, als ich angefangen habe ;)