Vertragsbeginn vom Handy stimmt nicht was tun?

4 Antworten

durchaus auch möglich dass du während der Laufzeit was am Vertrag geändert hast (zb mehr Volumen ...), was dann oft einen neuen Laufzeitbeginn erzeugt und damit auch sein kann dass das Ende wirklich im Oktober liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zenzalor
Fragesteller

Tatsächlich habe ich den ganzen Vertrag lang nichts geändert. Also jedenfalls nicht das ich wüsste

Danke für die Antwort :)

Phoenix2018  11.01.2022, 23:53
@Zenzalor

dann die Hotline anrufen und nachfragen warum die Kündigung erst im Oktober liegt statt Ende März. da hilft nur nachfragen, das ist schwer zu erraten.

Phoenix2018  13.01.2022, 18:56
@Phoenix2018

thx für den Stern.
hast irgendwas erfahren an der Hotline?

Ruf da an und frag nach!
Kann ja auch ein schnöder zahlentauscher sein

Zenzalor
Fragesteller

Danke :)

Naja dann geh zum Anbieter und sag es ihm. Und wenn er aggressiv ablehnt, dann zeig ihn halt an

Zenzalor
Fragesteller

Danke :)

Wann du ein Handy benutzt hast, gilt nicht. Allein der Freischaltungstermin der Simkarte entscheidet über den Vertragsbeginn.