Verspätete Meldung eines Nebenjobs beim Bafög-Amt?

4 Antworten

Ich habe deswegen mal meinen Bafögzuständigen gefragt. Er meinte, dass eine Meldung erst notwendig sei, wenn die Einkommensgrenze überschritten wird. Also irgendwas um die 8000 Euro pro Jahr.

Hi,

nee das ist kein Problem. Du musst ja überhaupt erstmal Geld verdienen. Es reicht wenn du bescheid gibst und deine erste Gehaltsabrechnung mit bei legst.

solltest du unbedingt jetzt melden ! die merken das auf jedenfall iwann und dann kann es richtig ärger geben

Melde ihn sofort!