Wie muss ich dem Bafög Amt Bescheid geben, wenn ich einen Nebenjob habe?

4 Antworten

Du gehst zur zuständigen Behörde oder rufst deinen Sachbearbeiter an und teilst mit, dass du eine Arbeitsstelle auf 400 Euro Basis haben wirst.

Bafög? :D meinste das Arbeitsamt? :D Gehst einfach hin sagst du hast nun ein nebenjob auf 400 Euro Basis, gibst denen dein Arbeitsvertrag den kopieren die und gut is :D

ne meine schon das bafög amt.. und rede von studenten bafög..

Ich würde bei den einfach anrufen auf dem Amt wo du bist und dein Namen sagen und den sagen das du ein 400€ Nebenjob machst.