Versicherung hat geschrieben dass mein 50ccm 2 takt quad nur bis 2032 angemeldet ist?

1 Antwort

Dein Quad ist bis einschließlich 28.2.2022 versichert, danach läuft dein Vertrag ab und du musst einen neuen abschließen, er verlängert sich nicht automatisch um ein Jahr.

Wenn du einen fortlaufenden Vertrag willst, musst du eine freiwillige Zulassung eines zulassungsfreien Fahrzeugs machen, dann bekommst du neben einem amtlichen Kennzeichen auch einen "richtigen" Versicherungsvertrag.