Kennt einer von euch eine günstige Quad Versicherung?

5 Antworten

Hi richtig, wie mein Vorschreiber schon erwähnt, ist die Huk Coburg sehr günstig bei anderen kann es sehr teuer werden.

eigene Beispiele: 75% Kymco KXR 250 ccm = Haftpflicht 69,- € im Jahr ---- 55% Yamaha Raptor 660 ccm = Haftpflicht 92,- € im Jahr und dazu Teilkasko 150 = 53,- im Jahr ---- 60% Can-Am Renegade 800ccm = Haftpflicht 86,- € im Jahr und dazu 100% Vollkasko 300 = 399,- im Jahr

HDI geht wohl auch noch.

Ich bezahle für einen 125er Suzuki roller im jahr 42 Euro ohne selbsbeteiligung

hok coburg das ist die billigste die is in allem günstiger als andere und hat meist besseren service und leistung

Coburg ist aber viel zu teuer, frag mal bei DEVK nach und die haben überall geschäftsstellen und mach keine selbstbeteiligung.

wir empfehlen unseren Kunden immer die Allianz

Alianz bezahlt zwar alles ist aber viel zu teuer

@gutefrage15

Dies können wir nicht bestätigen. Beleibe nicht. PreisLeistung ist da TOP und es fahren viele Kunden von uns mit Allianz und sind alle zufrieden und auch der Preisist immer verhandelbar

rede da von der Schweiz

@chnuby

Na dann sei mal froh das du in der schweiz bist

Hier kannst du sie dir selbst ermitteln/aussuchen. Aber leider nur zwischen AXA und VHV wählen, allerdings sind das die top Versicherer in diesem Bereich. :) :

http://www.quadversicherung.eu/

Hallo, ich glaube die Anfrage ist schon ein paar Tage älter, dennoch kann ich die Webseite von http://www.quadversicherung.eu empfehlen. Hier kannst Du die AXA und VHV vergleichen, beides Top-Versicherer im Bereich der Quadversicherung.