Verpasster Anruf der Sparkasse?

5 Antworten

Die wollten dich wahrscheinlich fragen, ob deiner Ansicht nach die Yuccapalme in der Schalterhalle gegossen werden muss.

Ich seh die Sache grundsätzlich so: Wenn es wichtig ist, ruft die Person nochmal an, wenn nicht, kann man es auch ignorieren. Das gilt für die Sparkasse, genauso wie für andere Personen.

Die rufen mich auch ab und zu an. Letztens hat mich eine Dame angerufen ob sie für einen Berater einen Termin ausmachen soll, daher ich letztes Jahr mal "Interesse gezeigt" habe.

Von Werbung bis zu einem Problem kann alles dabei sein.

Einfach nochmal anrufen lassen. ggf rufst du morgen einfach mal zurück und sagst das du von dieser Nummer aus gestern angerufen worden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen dir irgendeinen Vertrag andrehen den du nicht brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterT2
Fragesteller

ay danke

Blockbuster2237  04.06.2019, 18:46
@MisterT2

bei mir ist so nen anruf immer werbung

Nobelpreis in Finanzwirtschaft?