Beratungstermin für Online Banking bei Sparkasse verpasst - Was soll ich machen?

5 Antworten

Du brauchst für online-banking eine Beratung?

Hatte ich nie und komm sehr gut klar. Wenn Du es aber willst, mach einfach einen neuen Termin aus, zu dem Du natürlich erscheinen solltest.

Ich habe keinen Termin gebraucht. Ich bin einfach hin und habe Onlinebanking beantragt. Das dauert nur ein paar Minuten.

Was willst du denn da mit nem Beratungstermin? Letztlich geht es nur darum ein paar Formulare auszufüllen um nachzuweisen, dass dir das Konto tatsächlich gehört. Dann kriegst du von der Bank ein Benutzernamen und ein Passwort geschickt und fertig.

So ein Termin ist fast eine Art Verkaufsgespräch. Du bist ja der Kunde. Wenn du noch Interesse daran hast, mach einen neuen Termin. Probleme gibt das überhaupt keine. Du musst nur einen Termin machen, weil da Praktsich ein neuer Vertrag abgeschlossen wird. Der muss natürlich unterschrieben werden.

Mach einfach einen neuen Termin, niemand wird dir da den Kopf abreißen.