Vermieter läuft in Unterwäsche durchs Haus, Anzeige?

7 Antworten

Eine männliche Person mit einer Badehose oder etwas Ähnlichem gilt als ausreichend bekleidet. Du wirst wohl weggucken müssen.

lll99xj
Fragesteller

Danke für die Info, ja ich schätze dann kann ich leider auch nicht mehr tun, als wegschauen.

Nein, er begeht keinerlei Straftaten.

Es ist sein Haus und solange er ein „Weinblatt „ vor dem kleinen Vermieter hat doch Ok.

Übrigens FKK ist eine ganz normale Sache für Menschen die nicht mehr hinterm Mond leben.

lll99xj
Fragesteller

Nur weil es sein Haus ist, kann er trotzdem nicht tun und lassen was er will.

Ich wurde bereits darüber informiert, dass eine Unterhose, sei sie noch so knapp, als ausreichende Bedeckung reicht. Deshalb hat mein Vermieter keine Straftat begangen. Trotzdem kann er nicht sagen er läuft jetzt nackt rum, weil es sein Haus ist. Kann er in seiner Wohnung machen, aber nicht in Gemeinschaftsräumen.

Das FFK normal sein soll ist absolut subjektiv, also stell es nicht so hin, als wäre es das normalste der Welt. Wer das möchte das kann das gerne in dafür geeignete Bereiche tun, wie FKK Orte, oder den eigenen 4 Wänden, aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist übrigens dann eine Straftat.

Sofern seine Genitalien bedeckt sind, kann man nichts machen! Da gab es mal einen Fall wo ein Mann immer nackt Fahrrad gefahren ist. Er hat dann eine Socke über seine Genitalien gezogen und die Polizei konnte dann nichts mehr machen, da die Geschlechtsteile bedeckt waren. Beim Mann ist es halt nur Penis und Hoden, da zählt es nicht als Exhibitionismus wenn das nicht sichtbar ist.

lll99xj
Fragesteller

Vielen Dank für diese sachliche und hilfreiche Antwort. Schätze dann kann ich leider nichts dagegen tun…

Ach komm stell dich nicht so an. Einfach mit Humor nehmen. Du siehst alles so verbissen.

lll99xj
Fragesteller

So eine Antwort kommt natürlich von einem Mann. Als junge Frau fühle ich mich halt dadurch belästigt und das nehme ich auch nicht mit Humor. Natürlich sieht das ein Mann anders 👍🏻 Ich allerdings als Frau fühle mich mehr als nur unwohl. Absolut unnötige Antwort.

LeBonyt  20.05.2022, 20:06
@lll99xj

Wieso kommentierst du ausgerechnet meine Antwort? Die anderen User sagen sinngemäß ähnliches.

lll99xj
Fragesteller
@LeBonyt

Die anderen Antworten waren teilweise (nicht alle, zwei waren sehr hilfreich) genauso unnötig, da sie mir nicht auf meine Frage antworten/mir helfen.

Aber deine war einfach mal wieder der Klassiker für Männer die Belästigung bei Frauen absolut nicht ernst nehmen oder nachvollziehen können, nämlich: „Mach dich mal locker/Sei nicht so verbissen.“

LeBonyt  20.05.2022, 20:13
@lll99xj

Danke für die nette Erläuterung. Noch viel Spaß mit deinem Vermieter.

14Alberich18  20.05.2022, 20:40
@lll99xj

Mach dich mal locker/Sei nicht so verbissen.

Genau so und nicht anders. Wer zwingt Dich denn hinzusehen ?????

lll99xj
Fragesteller
@14Alberich18

Wenn man nicht verstehen kann, dass es als eine junge Frau einfach sehr unangenehm ist und es ein Problem darstellt, wenn man sich nicht mal mehr traut Wäsche zu waschen, dann bitte einfach Gedanken für sich selbst behalten, danke 👍🏻 Auch an dich, unnötiger Kommentar. Vielleicht mal etwas emphatischer mit Frauen umgehen und nicht alles als persönlichen Angriff sehen.

14Alberich18  20.05.2022, 21:32
@lll99xj

Was bitte hätte ich als persönlichen Angriff gesehen ???

Fakt ist das der Vermieter Dich nicht belästigt, in keiner Weise. Was Du nicht sehen willst das sie nicht an.

Was daran verstehst Du eigendlich nicht ?