Verlust nach Einbruch erst später bemerkt?

2 Antworten

Hi!

Du kannst diese Info natürlich der Staatsanwaltschaft mitteilen (dort liegt jetzt die Akte - die Polizei würde es auch nur an die StA weiterleiten). Aber es wird letztlich zu nichts führen. Das Verfahren wird deswegen nicht wieder aufgenommen.

Ob du bei deiner Versicherung noch etwas geltend machen kannst, weiß ich nicht. Aber frag dort dich einfach mal nach 😉

Hast du diesen Einbruch denn zeitnah deiner Hausratversicherung gemeldet?

Dann könntest du jetzt tatsächlich noch diese Nachmeldung einreichen. Mit der Artikelbezeichnung des Laptops.