Verlust des Brillenpass (fielmann)

5 Antworten

Den Brillenpass braucht normalerweise kein Mensch - alle Daten, die mit Deiner Brille zu tun haben, hat Dein Optiker gespeichert. Kleinere Reparaturen wie Richten Deiner verbogenen Brillenfassung oder zum Beispiel Ersetzen verlorener Schrauben, gehören bei den meisten Optikern zu den kostenlosen Service-Leistungen.

Danke für den Stern :-)

Klar, das geht bei der Filiale wo Du Kunde bsit sofort und bei einer anderen dauert es etwas, aber selbst die bekommen Deine Daten innerhalb von ein paar Minuten. Bei Fielmann bist Du gut aufgehoben.

Natürlich kannst du das. Du stehst dort ersten im PC und zweitens braucht man für eine Reparatur nicht den Brillenpass.

Also mir ging es ähnlich, bei pro optik war das dann kein problem, Also gehe ich davon aus das es bei Fielmann auch kein thema sein sollte

Hallo, die haben deine Daten gespeichert.

Kannst ruhig hingehen, die helfen gerne und sind stehts zuvorkommend.

VG pw