Verlängerung für einen griechischen Reisepass

1 Antwort

Nach Athen fliegen zu lassen wäre meiner Erfahrung anch keine gute Idee. Einfach zur Botschaft gehen und neu beantragen.

Ob man allerdings neu beantragen muss oder verlängern weiß ich leider nicht, meiner Erfahrung nach ist die griechische Botschaft nicht die schnellste, deswegen würde ich es schnell beantragen und wenn es sein muss einfach hinlaufen, oder hinfahren. Aber es nach Athen fliegen zu lassen rate ich dir dringenst ab... Vorläufiger Reisepass müsste man reintheoretisch beantragen können, muss man aber alles in der Botschaft abklären, ansonsten kommt man da nicht weit. Weil bei dem ganzen Gesetzwirwarr in solchen Sachen blickt nicht mal der einfachste Grieche durch ^^