verify-U verlangt Kontoauszug - PaysafeCard?

2 Antworten

Kann sie da mit irgendwas anfangen

gehört dass wirklich dazu

die wollen halt wissen, ob Du überhaupt ein Bankkonto besitzt; viele Kinder haben keins

wollen die mich betrügen o.ä

Nö; sollte jedoch jemand versuchen auf Deinem Bankkonto Geld abzubuchen, kannst diese Lastschrift wieder zurückgehen lassen. Aber das weisst Du ja selbst.

Hallo,

keine Angst, die Daten sind in sicheren Händen.

Warum wird ein Kontoauszug verlangt?

Bei den Kunden, bei welchen keine Überprüfung der Adresse und Identität durch eine dritte, vertrauenswürdige, Quelle nachgewiesen werden kann, müssen wir sicherstellen, dass die angegebene Adresse auch tatsächlich exisitiert und von einer "vertrauenswürdigen Quelle" stammt.

Dazu eignet sich der Kontoauszug einer deutschen Bank nunmal. Bestimmt haben die Kollgen auch erwähnt das es eine Meldebestätigung oder ähnliches sein kann.

Uns interessiert dabei also nicht Ihr Kontostand! Es geht um die angedruckte Adresse!

Gerne beantworten wir alle Fragen auch per E-Mail an support@verify-u.de