Fehlermeldungen bei der Sparkassen Online-Banking App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sparkasse hat eine super Online-Banking-Hotline. Ruf da morgen einfach mal an, bisher konnten die mir immer helfen. Und kosten tut's auch fast nichts.

Habe das Problem am Ende in der Filiale kläre können, für alle die sich damit später noch beschäftigen. nach der fusion meiner filiale mussten die einstllungen in der app auf die neue bankleitzahl angepasst werden:)

da braucht man halt ein konto das das auch kann