Verhältnis von Lehrer zu Schülerin?

7 Antworten

Ob Petting oder Zungenkuss, Oralsex oder GV, ein Lehrer tut gut daran sich von 14-jährigen Mädchen fernzuhalten. Der wird auf kurz oder lang sonst im Schulzeugnis Archiv landen.

Auch wenn es nicht strafbar sein sollte, geht es trotzdem nicht.

Die Rechtsprechung ist wegen Schutzbefohlenen in diesem Fall nicht einheitlich

Das 14 Mädchen sollte sich vielleicht einen anderen Typ zum Anschwärmen aussuchen.

Erwachsene sollen nur drauf achten dass er man die minderjährige person nicht ernsthaft belästigt oder ausnutzt sonst kann die person angezeigt werden

Bei lehrern ist das streng verboten

Strafbar macht er sich so oder so es ist egal ob er da Klassenlehrer, Vertretungslehrer oder was auch immer ein Lehrer ist, selbst mit Ihrem Einverständnis ist das strafbar wobei man aber sagen muss dass ihm nichts zu schlimmes passieren kann da ja ihr Einverständnis gegeben hat.

slonn  07.05.2021, 08:29

Das stimmt nicht! ab 14 Jahren darf man auch mit Erwachsenen Sex haben!

Ausserdem ist es nicht egal, ob er Lehrer ist, denn als Lehrer darf er das nicht.

Der macht sich Strafbar(Missbrauch von Schutzbefohlenen) und wird auch seinen Job verlieren. Nie mehr als Lehrer arbeiten dürfen.

Question663  06.05.2021, 21:38

Kommt drauf an was er/sie als Vorspiel definiert,

Hundeball  06.05.2021, 21:41
@Question663

Alles was über das normale Schulverhältnis hinausgeht kann eine Kündigung mit sich bringen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sexuelle Handlungen finden auch beim Vorspiel statt! Und dann ist es egal, ob er ein bestimmter Lehrer ist oder nicht.