Verdächtiger Zuschauer auf Twitch?

5 Antworten

kann ein "Fan" sein. Stellt ihn doch mal zur Rede. Ansonsten schmeißt ihn doch aus dem Stream raus, wenn er euch "nervt".

Wenn er deinen Freund abboniert hat dann bekommt er Push-Nachrichten bzw. eine E-Mail das er live ist, das erklärt warum er gleich mal kommt. Wenn er auf Fragen passend reagiert wird es wohl kein Bot sein.

lg Rakishava

Fuchsmann29  13.12.2020, 18:47

kein abonniert sondern Folgt im

? Was is an ihm komisch. Wenn der Streamer beginnt wird er benachrichtigt. Muss dann nur auf die push Nachricht klicken. Und ein Bot kann nicht auf fragen antworten 😂😂

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stream ohne wo nicht mal jemand spricht so interessant ist das man immer sofort und stundenlang zuguckt. Hab mir halt Sorgen gemacht...

Wahrscheinlich ist der Besitzer des Accounts verliebt in den Streamer