Kann man auf Tipeeestream Donations per PaySafecard bekommen, ohne ein Bankkonto bzw. eine Kreditkarte eingeben zu müssen? :P ?

2 Antworten

Nein, dass funktioniert leider nicht. Es ist aber kein problem dein Bankkonto anzugeben, also sie werden in feinster Weise dein Namen oder sonst irgend was von dir überprüfen, sie nutzen es lediglich für die Überweisung

Lg

Ich glaube ja aber spende lieber mit loots die youtuber intressiert nicht was du schreibtst sie finanzieren so nur eine  rieseigen lebensstandart