Verdächtige Personen melden?

4 Antworten

Cops? Haha

Klar, wenn dir das verdächtig vorkommt, dann kannst du bei der Polizei anrufen. Hierfür aber nicht den Notruf wählen, sondern die Nummer der nächstgelegenen Polizeidienststelle. Sofern man dort keinen Grund sieht mal zum Wald zu fahren, wird man dir das schon sagen - erlebte ich bereits selbst schon.

reinermich  25.09.2016, 04:59

Ich hab im Wald auch schon mal Holz knacken hören.

Sehr verdächtig !

Vermutlich waren es Außerirdische (Aliens).

Die gibt es wirklich !

Man sieht sie überall, doch keiner will es wahrhaben  :))

Wenn was passiert, wie Waldbrand, kannste das melden gehen. Provisorisch würde ich da nichts melden :D

Ich würde anrufen.

TheDyingWalker  25.09.2016, 02:06

warte paar Minuten. Und wenn sie in 10 Minuten immer noch da sind dann ruf die an

ChinaRobert
Fragesteller
@TheDyingWalker

Danke für deine Meinung

TheDyingWalker  25.09.2016, 02:07

Kein Problem :)