Vergessen Meldeauglagen war zunehmen?

3 Antworten

Wenn du dich bei der Polizei melden musst, dann kannst du das ja jetzt auch noch tun.
Die meisten Polizeidienststellen sind ja 24 Stunden lang besetzt.

Montag vor Öffnung des Amtes dort gleich vorsprechen!

Wie spricht man denn irgendwo vor wenn noch zu ist... also vor der Öffnungszeit?

@Kamikaze2001

Vor der Tür warten, bis geöffnet wird. Wenn Du etwas kaufen möchtest, und der Laden ist noch zu, wartest Du doch auch bis geöffnet wird, und Du hinein kannst.

@Liesche

Dann spreche ich direkt zur Öffnungszeit vor und/oder bin vor der Öffnungszeit dort um dann als erstes rein zu kommen.
Aber ich spreche nicht vor der Öffnungszeit vor... ;)

@Liesche

Egal war eh am Thema vorbei deswegen auch nochmal kongretiesiert oder frage stellung verbessert

Du kannst darauf hoffen, dass der Staatsanwalt ein Auge zudrückt wenn du die versäumte Meldung ganz schnell nachholst. Ansonsten darfst du wieder einrücken.