Weedgeruch in der nachberschaft

5 Antworten

Wenn die Gegen nach Gülle riecht oder nach Alkohol....würdest Du dann auch die Polizei einschalten? Und wieso fühlt man sich immer gleich belästigt, wenn es mal nach Cannabis riecht? Eine Gefährdung durch "passiven Konsum" kann wegen der starken Verdünnung der Geruchs- oder Wirkstoffmoleküle nicht eintreten - also wieso gleich die Polizei rufen?

Du solltest mal eigene Vorurteile abbauen und Dich besser über Cannabis informieren. Auch darüber, dass sich Dein Nachbar in guter Gesellschaft befindet: http://www.mpp.org/outreach/top-50-marijuana-users-list.html?page=1

CsgoSuchtel  24.08.2017, 03:05

Ich Danke dir das du hier so super meine Meinung vertrittst !!! Ich weiß zwar nicht mehr ob Cannabis vergesslich und gleichgültig Macht aber es interessiert mich auch nicht xD viel Spaß und noch eine schöne Woche :)

Natürlich darfst du das der Polizei melden, sprich doch aber lieber vorher erst einmal deinen Nachbarn persönlich an.

Ja, bedenkenlos der Polizei melden

CsgoSuchtel  24.08.2017, 03:01

Ach ja wie schön es ist wie viele Alkohol Konsumenten denken dass Cannabis ja so gefährlich ist und man gleich die Bullen holen muss...schrecklich wirklich wie verdummt die Gesellschaft ist

Ja ruhig melden.

CsgoSuchtel  24.08.2017, 03:02

Kann man machen , muss man aber nicht ! Vllt erstmal fragen ob er sich den kein antiweed geruchsspray zulegen kann

Ja das darfst & solltest du der Polizei melden!