VErbrennung sollte ich zum arzt?

Was kann ich tun Salbe hilft nicht

3 Antworten

Ja, wäre besser. Grade bei etwas größeren und eitrigen Verbrennungen sollte man sicherheitshalber einen Arzt drüber gucken lassen.

Das schaut nicht gut aus. Geh´morgen zum Arzt. Da Du vermutlich keinen so kurzfristigen Termin bei einem Hautarzt bekommen wirst, reicht auch der Hausarzt. Die kennen sich mit solchen verletzungen auch aus (zu Praxisbeginn anrufen und um einen kurzfristigen Termin wegen entzündeter Verbrennung bitten).

Maus20243
Fragesteller

Es reißt immer wieder auf

Solvaig24  18.01.2022, 01:37
@Maus20243

Ja dann ist doch alles gut. Dann brauchst du doch nicht morgen zum Arzt :D

Selbstverständlich solltest Du zum Hausarzt gehen, heute noch!