UVG noch vor weihnachten?

9 Antworten

Bei mir ist bisher auch nichts eingegangen

Denke nicht das es heute noch kommt

Obwohl es ganz gut wäre :/

Falls es bei jemanden drauf kommt,

Bitte ich einmal um Rückmeldung

:)

Es könnte sein, letztes Jahr kam es am 28 ten und 2014 am 23ten würde mich auch freuen .. lg

robsy17
Fragesteller

ok, dann warte ich einfach mal ab ob es diese woche noch kommt , Danke

Ich Bekomm auch uvg habe es die letzten 3 Jahre immer vor Weihnachten drauf gehabt aber bist jetzt ist es noch nicht auf meinem Konto drauf bin aus NRW und bei der Postbank

robsy17
Fragesteller

Danke, ich bin bei der Sparkasse, dann kann ich wohl nur abwarten ob es noch diese Woche kommt

Hi ist das wirklich so unterschiedlich, dass Du bis jetzt die einzigste bist die es drauf hat?! Bei mir waren die letzten jahre die auszahlungen nie vor Weihnachten. L.g

Ich hatte es letztes Jahr erst am 28.12 drauf... ich denke nicht dass das Geld noch vor Weihnachten kommt.