Uvg November 2018?

44 Antworten

Für Wolfen Sachsen-Anhalt wurde es am 25.10.angewiesen .Soll laut Aussage der SB am Montag auf dem Konto sein.Wir haben am Mittwoch Feiertag und wesentlich zeitiger kommt es deswegen nicht .Viele hatten es schon vorige Woche.Solche Unterschiede in den Überweisungen sind schlimm.

ok. Komme ja auch aus Sachsen Anhalt Magdeburg denke aber nicht das es bei mir morgen drauf ist denke eher Dienstag

Bin auch MD und hab noch nichts. Bördekreis hat dagegen schon...

Komme aus dem jerichower Land. Und da ist auch noch nix

Köthen auch noch nichts... bekomme es von hier allerdings zum ersten mal... vorher aus MD... glaube es mit dem 25. nicht wirklich, da es dann Freitag bei mir hätte da sein müssen

Komme aus monheim am Rhein Nähe düsseldorf und hab auch noch nichts

Rheinhessen auch noch nix

Wolfen Sachsen-Anhalt Postbank 16:45 gebucht.

Bei uns im Harz ist auch noch nix drauf.

Guten Morgen. Auf ein neues für alle die noch kein Uvghaben. Heute bestimmt wo morgen Feiertag ist. Warten wir mal ab.

Es nervt echt. Jeden Monat diese Lotterie Wann ist das Geld auf dem Konto...

@kaluli

Hier auch noch nicht

Guten Morgen, Uvg ist seit eben drauf. Komm aus Bw bin Sparkasse. Dem Rest drück ich die Daumen. L.g

Wo ist Bw? 🤷🏿‍♀️

@Sarah1222

Baden-Württemberg????

Ich Gar es seit Freitag Abend 20 Uhr drauf

@ilkamilka85

Dann hattest Glück diesmal

Guten Morgen komme auch aus BW allerdings Volksbank und bei mir ist noch nicht's da 😑

Bei mir ist es eben gebucht worden.

Ich muss umziehen :D bekomme es irgendwie immer als letztes...Dienstag Abend wahrscheinlich erst wieder.

@Hailys

Du arme

Bin aus monheim am Rhein Nähe düsseldorf .... Habe gerade drauf bekommen (postbank)

Ich hab immernoch nichts drauf. Auch immer schön wenn die ersten Alkis am Penny sitzen und eine Pulle neben der anderen stehen haben... und ich als Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern immernoch warten muss und es mittlerweile 13:30 Uhr ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch alleinerziehend mit drei Kindern. Und finde es auch gesagt zum K....

Ja ist auch so. Will ja niemanden angreifen etc aber sieht für mich schon echt komisch aus zu warten während andere sich schon die Birne vollkippen..

bestimmt erst am 1da

@twinsmom449

Das hoffe ich mal nicht da morgen Feiertag bei uns ist. ALG 2 muss auch zum 1.zur Verfügung stehen u.kommt immer am Monats letzten da bei uns morgen Feiertag ist .Heute. U.da Uvg letzten Monat am gleichen Tag kam wie Alg2 zwar erst nach 17 Uhr hab ich noch Hoffnung.

@kaluli

Das war die letzten Monate immer bei mir so das es zum 1auf dem Konto war hatte es noch nie nach 17uhr erst drauf immer im Laufe des Vormittags

@twinsmom449

Am 1. ist Feiertag. Es muss daher mindestens einen Tag vorher drauf sein

@Luisee80

Am31 ist hier Reformationstag in Sachsen

Ich kann es nachvollziehen bin auch alleinerziehend. Ich kann diesen Monat von Glück reden das mein Lohn schon eher da war.

Bei mir ist bis jetzt auch nichts drauf komme aus NRW Dortmund und hoffe auf morgen ... es war bei mir sonst immer kurz nach 11 drauf

Normalerweise sollte der UVG immer am Ende des Vormonats auf dem Konto sein, denn man hat ja fixe Abbuchungen, wir Miete, Krankenversicherung, usw.

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal mit dem, für Deinen Bezirkt zuständigen, Amt sprechen. Wenn man freundlich anfragt, sollte es kein Problem sein.

Möglicherweise kann das auch an Deiner Bank liegen, je nach dem, wann die Buchung erfolgt.

Oberhausen NRW würde heute angewiesen

Hatte es letzten Monat am selben Tag drauf.

Düsseldorf Sparkasse ist es drauf

Ist der Unterhalt in Düsseldorf schon drauf

@Ninaleonlena

So wie ich grade woanders gelesen habe ja

Den müsste duisburg montag dran sein?

War gerade bei der Sparkasse in Düsseldorf bei mir ist noch nix drauf

Hat schon einer den Unterhalt bekommen.

@Ninaleonlena

Komisch in einem anderen Beitrag steht Sparkasse düsseldorf ist drauf

Deutsche Bank Düsseldorf auch noch nichts

Kann einer sagen ob ihr das geld schon drauf ist in Düsseldorf (Sparkasse)