Urinflaschen entsorgen - kann ich zurückverfolgt werden?

11 Antworten

Mach das doch anders, setzte morgens die vollen Flaschen vor deine Türe, lasse andere die entleeren und zurückbringen. Wenn dann irgendwann morgens keine vollen Flaschen mehr da stehen, weiß man, das Du dieser Welt entfleucht bist und man braucht nur noch deine sterblichen Überreste zu entsorgen.

Game Over!

jerimo1
Fragesteller

Spitzenidee!

Ich finde es lustig, wie ihr in anmeckert, weil er die Flaschen gefüllt entsorgen will anstatt sie auszuleeren.

Meiner Meinung nach ist es mehr als absolut krank wenn einem ein Spiel so wichtig ist, dass mein seine Körperbedürfnisse vernachlässigt und so einen ekligen Scheiß macht. Geh mal zum Psychologen aber lass die Flaschen zuhause.

Oder noch besser: Du willst die Flaschen ja nicht entleeren, dann dusch doch mit dem Inhalt, dann sparst du noch mehr Zeit!!! Tolle Idee, oder?

Einfach krank und ekelhaft.

RobertLiebling  03.07.2018, 14:11

... und mitten im Spiel hat er sicher mal Durst.

respondera  03.07.2018, 14:14

oh, ups, hab erst gedacht "Flasche beim Duschen mitnehmen" (das wäre eine Alternative zur Toilettenentsorgung), aber du schreibst ja "mit dem Inhalt" ... ewww lol

ansonsten, bin deiner Meinung! so wichtig sollte ein Game nicht sein...

lasilusiones  03.07.2018, 14:18
@respondera

lol wenn ich die Flasche in der Dusche leeren will, wäre die Toilette vermutlich auch in der Nähe :D

Ich finde das geht ins krankhafte. Ich kann den Grund an sich nachvollziehen, aber auf so eine Idee mit der Flasche würde ich nie kommen. Wie lange dauert es bitte auf Toilette zu gehen? 1 Minute? Dann geht man halt bevor die nächste Runde anfängt...

einfach in die Toilette schütten... kann wirklich nicht schwer sein ...

2 Etagen unter dir? dann nimm jedes Mal eine Flasche mit, wenn du "groß" musst ... wirste ja nicht in eine Tüte machen ... :-/

und wo hast du eigentlich die Urinflaschen her? oder sind das normale Flaschen?

jerimo1
Fragesteller

Ja, sind normale Flaschen. Eigentlich hab ich sie auch schon im Müllautomat entsorgt. Hab die Frage nur wiedereingestellt, weil ich sehen wollte, wie viele Hate-Antworten noch kommen. ^^

respondera  04.07.2018, 12:19

lol

respondera  04.07.2018, 12:23

Schau dir trotzdem mal die anderen Tipps an, ist etwas hygienischer für dich und deine Mitmenschen ;-)

Verkauf sie doch im Netz. Es gibt viele Leute die so etwas suchen und auch anonym per Amazongutschein oder Paypal zahlen.

jerimo1
Fragesteller

Nein aber im Ernst jetzt: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die einen DNA Test vornehmen und ich erwischt werde, wenn ich die Flaschen in einem Müllsack im Müllautomat entsorge?

tzummi  30.06.2018, 13:10
@jerimo1

Ein Dna test ist immer noch sehr teuer und von daher würde ich mir keine Sorgen machen. Vor allem müsste man alle Leute in der Gegend testen.

Dennoch war es mein Ernst mit dem Verkauf!

zonkie  03.07.2018, 14:03

0 ... dazu müssten sie noch irgendwie einen test mit dir abgleichen.