Unterwäsche pics und probleme

8 Antworten

UPS!! Ich würde auf jeden Fall darüber stehen ! Und deine Mutter müsstest du auch einschalten.wenn du dich aber nicht traust was ich verstehe such Schutz bei deiner Freundin und halte dem Jungen mal eine schöne Standpauke ;) Ansonsten eventuell warten bis sich das von selbst erledigt. Wenn sie merken das du darüber stehst macht es ihnen keinen Spaß mehr darüber zu lachen oder sich darüber zu unterhalten!! Aber fürs nächstes mal lass es lieber mit den pic's Schönen Gruß Emma

Anka99
Fragesteller

danke :-)

Emmaerdbeere  20.12.2013, 16:11
@Anka99

Bitte ;-)

Der Junge der die Bilder hat soll sie löschen und die anderen auch, wenn diese das nicht tun sagst du das du zur Polizei gehst, was du auch notfalls tun solltest

Das gerede geht vorbei.

Nun bist du halt n paar Wochen der Star. Was solls. Nimms als Lehrgeld. Ändern kannst du es nun eh nicht mehr. Steh gerade für das was du getan hast und akzeptiere die Konsequenzen deines Handelns.

Und brich den Kontakt zu dem Jungen sofort ab!

Gruß

Zulu

Anka99
Fragesteller

abgebrochen hab ich es ja .. aba -.-

Du kannst leider genau nichts mehr tun--- hast du jemals die Schirmchen einer Pusteblume nach dem Wegpusten einzufangen versucht????? Nach einiger Zeit wird sich was immer an Bemerkungen zu hören ist beruhigen, besonders wenn du sinngemäß mit "Na und, was ist das besonderes, sieht man beim Schwimmen genauso" reagierst.

Geh am besten zur Polizei und sag denen das, es wird was bringen und sag es der Vertrauenslehrerin ( wen du noch zur schule gehst) dan werden die eigentlich auch die Polizei informieren und sehr viele werden dan das bild löschen