Anzeige wegen Bilder in Unterwäsche?

7 Antworten

wenner sie nicht rausnimmt, solltest du ihn wirklich anzeigen...

engel0310
Fragesteller

Wo soll er sie denn rausnehmen ?

engel0310
Fragesteller

Wo soll er sie denn rausnehmen ?

Anzeigen musst Du ihn, das herumschicken der anderen ohne Kommentar ist nicht strafbar. Sonst ist es Mobbing, das kannst Du anzeigen. Nie mehr wieder tun!

marcel2020  14.11.2012, 09:43

solange kein gesicht oder name dabei ist wird sie wohl pech haben

Evangeline69  14.11.2012, 09:46
@marcel2020

Ja,das sehe ich auch so.

solange die nicht im inet sind wirst du nicht viel machen können,dein fehler war das du sie deinem ex geschickt hast

Dein Ex-Freund ist der Anlaufpunkt. Ihm hast Du die Bilder geschickt. Da ist falsche Rücksichtnahme fehl am Platz. Ich muss noch dazu sagen, wer in der heutigen Zeit solche Bilder von sich verschickt, ist selber Schuld. Eigentlich solltet ihr mittlerweile alle klüger sein.

hallo, das ist eine sehr verzwickte situtation. denkst du aber nicht das dein ex freund eine anzeigen wert wäre? denn er ist zum Teil an deinem Dilemma schuld. Normalerweise müsstest du aber auch wissen das man so etwas nicht machen sollte. Genau aus dem Grund was dir jetzt gerade passiert ist. Gehe am besten mal auf die Polizei und erklär das dort. Ich denke sie können dir tipps geben was du jetzt tun solltest. oder habt ihr vielleicht einen vertrauenslehrer?

engel0310
Fragesteller

Ja haben wir aber ich möchte ungern mit der Lehrerin darüber reden . Ich schäme mich dafür , dass ich das getan habe ..