Unterschriften sammeln gegen Küdigung?

5 Antworten

Das könnt ihr.

Der Chef muss sich aber nicht danach richten.

Der oberste Chef hat das alleinige Sagen.

Ein Unternehmer handelt da eher nach dem Motto: "Reisende soll man nicht aufhalten" und "Wehret den Anfängen".

Ein Betrieb ist eben keine Demokratie, sondern der, der bezahlt, hat auch das Recht.

Ihr könnt versuchen ihn so zu unterstützen , aber vielleicht hilft es mehr wenn jemand von euch noch einmal mit dem Chef sprechen . Ich denke das gibt dem Chef die Möglichkeit sein Gesicht zu wahren

Man kann mit dem Chef reden, aber das ist keine politische Abstimmung, die Unterschriften werden ihn reichlich wenig interessieren.