Unterschrift. nur nachname

6 Antworten

im allgemeinen ist es auf den Verträgen vermerkt, wenn man zusätzlich mit dem Vornamen unterschreiben muss. So z.B. auf dem Personalausweis...Meist reicht der Nachname

Wenn nicht ausdrücklich gewünscht wird: Unterschrift mit Vor- und Nachname", kannst du natürlich auch nur mit dem Nachnamen unterschreiben.

Wenn man mit vollem Namen unterschreiben muss, steht es im Normalfall dabei. Sonst reicht meiner Meinung nach der Nachname.

das steht auf dem formular.. manchmal so, manchmal so....