Unterschrift meiner Mutter fälschen?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es dir im klaren ist, aber wenn du die Unterschrift deiner mutter fälscht, dann begehst du eine Urkundenfälschung, die sogar strafbar ist.

Ich würde es lieber lassen, glaub mir es bringt einfach nichts, es kommt so oder so raus...

ich fälsche seit 4 jahren die unterschrift meiner mutter. ist noch nie rausgekommen.

Sag ihr einfach dass die Arbeit generell schlecht ausgefallen ist und du einer der besten warst. Das macht die 3+ zwar nicht besser aber es hilft.

würde es nicht empfehlen.

Irgendwann könnte es ein Elterngespräch geben und dann fällt alles auf.

Ja fälsch sie dann sie sicher Glücklicher!

Naja meine Mom feiert es schon wenn ich ne 4 schreibe xD ( in Österreich ist 5 die schlechteste : D wohne da... )

Nö... Nimm einen Baseball - Schläger, stell dich vor sie und hol auf aber erst zuschlagen wenn sie sauer wird.

Lg

Sag deiner Mum, 3+ ist nicht so schlecht, dass man schreien muss.
noch nichtmal 4+.

Hab ich schon gesagt. Sue sagte aber, dass 3 richtig schlecht ist

@Meow2016

Dann sag ihr, dass sie keine Ahnung hat und nicht jeder überdurchschnittlich gut sein kann!

@Meow2016

Dann sag ihr dass sie anscheinend keine Ahnung von Deutsch hat, zumindest nicht von der deutschen Sprache. 3 ist befriedigend und befriedigend ist nicht "richtig schlecht", das wäre ungenügend, also eine 5. Sry, 3+ ist in Ordnung und Deine Mutter hat was Noten angeht anscheinend einen Sprung in der Schüssel. Lass Dir nicht zu viel Stress machen.