Frühwarnung Schule Unterschrift fälschen?

3 Antworten

Und weiter?

Irgendwann gibt's Zeugnisse. Wenn das nicht nur ein einmaliger Ausrutscher war, wird's spätestens dann Stress geben.

falls man dich erwischt, bekommst du eine klassenkonferenz und eventuell sogar einen verweis.

DANN erfährst du, was ärger ist.

Kriegen es meine Eltern mit, dass ich eine Frühwarnung hab, wenn ich die Unterschrift fälsche

Jepp, spätestens dann, wenn du sitzenbleibst.

sie nicht zum Elternsprechtag gehen lasse.

Und wie willst du das verhindern?
Du bist ja nicht in der 1. Klasse = deine Eltern wissen, wann die Elternsprechtage ungefähr stattfinden.