Unterhaltskosten vom hyundai i30n mit 275ps?

4 Antworten

Das kommt wohl darauf an ob Neuwagen oder ein gebrauchter. Da hat wohl jemand das neue Video von JP gesehen oder? Aber an sich würde ich auch mit so einem Preis rechnen. Schönen Abend

1860Freak
Fragesteller

Googlen kann ich, wenn man aber kurz nach der Veröffentlichung schaut wird man nichts finden ohne lange zu schauen aber trotzdem danke

Hallo ich fahre ihn im Sommer und bezahle Vollkasko 590€ also für ein halbes Jahr Ich bin Azubi ca 1100€ im Monat und kann es mir leisten✌️

Kommt ungefähr hin würde ich sagen. Sprit und Wertverlust kommt halt noch hinzu.