Mercedes S63 AMG (Limousine) kosten?

4 Antworten

Werde dir das nicht vorrechnen. Steuer lässt sich rausfinden anhand des Hubraums, Versicherung kannst du bei HUK online unverbindlich berechnen, Sprit kannst du bei spritmonitor schauen und je nach deinen Bedürfnissen auf deine Strecke im Monat hochrechnen.

Die normale S Klasse ohne AMG ist ja schon kein Schnäppchen (um die 2000€ Versicherung allein).
Gang in die Werkstatt ist bei allen Premium Fahrzeuganbietern kein Schnäppchen.
Für AMG erst recht nicht, da das alles ja Spezialteile sind und nur in geringer Stückzahl hergestellt werden.

Business63
Fragesteller

Was denkst du aber was S63 AMG im Monat kosten würde? 1500€?

toylex  28.06.2016, 22:01
@Business63

@Business63, du hast nicht einen Euro für dieses Auto. Troll dich.

DerLateiner  28.06.2016, 21:43

Alter und Zeitwert spielen auch eine Rolle, Schadenfreiheitsklasse etc. Schau mal: Autokostencheck.de

Wenn man schon danach fragt, kann man es sich wahrscheinlich auch nicht leisten.