Wenn man einen CLA 45 AMG leasen würde was würde das inkl. Versicherung für mich kosten(bin 18 - erstwagen)?

5 Antworten

Da brauchst ne Menge Geld..
Bei der erst Inspektion werden von AMG Standardmäßig alle 4 bremssättel/scheiben getauscht.. kostet dich ja "nur" um die 5.000€ 😌
Hol dir lieber ne A klasse (die neue Limousine nicht den alten Wagen)

DonaldRonald  12.02.2017, 11:05

So ein Unsinn habe ich noch nie gehört!!

Woher hast du deine Weißheit??

Für 24 Monate würdest du bei Sixt-Leasing 990,-€  zahlen :)

Einen Versicherungsvergleichrechner aufrufen und deine Daten eingeben.

Bei Leasing ist Vollkasko Pflicht!

(Das bedeutet für dich - UNBEZAHLBAR [aber psst, bitte nicht weitersagen])

Realistische Überlegung.