BMW 1er oder Mercedes Cla?

4 Antworten

Beides nicht meins. Der CLA ist einfach nur überteuerter Mist und alles andere als sportlich sondern eher nen frontlastiger Frontkratzer! Der 1er ist mir persönlich zu klein und zu teuer für das was er bietet!

Ich weiß nicht worauf du Wert legst und was du mit den Autos vorhast, für das Geld fallen mir da definitiv andere Autos ein, besonders solltest du auch nur annähernd etwas auf Performance Wert legen...

Der Mercedes CLA ist der unbrauchbarste Mercedes überhaupt, wenn dann kauf dir ein 1er mit Reihen-6-Zylinder Motor

Wenn du nur sportlich fahren willst dann BMW wenn du sportlich und komfortabel fahren willst dann der CLA. Meine persönliche meinung wäre der Mercedes auch weil er kleines bisschen größer ist. Kosten sollten ziemlich gleich sein.

XichwarsnichtX  19.12.2017, 17:11

Und vom design her kann bmw mercedes nicht schlagen MEINER meinung nach

RefaUlm  20.12.2017, 09:07

Der CLA und sportlich? Der war gut 😂😂😂

XichwarsnichtX  20.12.2017, 09:35

100% sicher das du den noch nie gefahren bist

Beide Autos sind gute Autos, und beide werden früher oder später auch ihre Macken bekommen. Deswegen wohl eher eine optische Frage.

Bei CLA finde ich das Heck ziemlich unschön, beim neuen 1er finde ich dagegen die front nicht sonderlich gelungen... Im Innenraum finde ich beim CLA die Lüftungsauslässe einfach nur schlimm, bei BMW finde ich das Lenkrad im 1er (OHNE M-Paket) einfach nur furchtbar...

Ist halt alles Geschmackssache.