Versicherungs kosten Mercedes c klasse?

7 Antworten

Eine Auskunft kannst du nur bekommen, wenn du die genaue HSN und TSN hast.

Und natürlich gehören dann deine eigenen individuellen Merkmale zu einer Beratung.

Hey,

ich habe selbst einen C Klasse (200 CDI) von 2009 die hat aber den gleichen Motor wie der C220 da beiden den 2,2 Liter Motor haben, mit meinen SF3 zahle ich bei der Huk24 für Teilkasko 186 im Quartal ich glaub ohne wären es 150€ ca. Und die Steuer liegt jährlich bei ca. 300€ - 310€.

Versicherungsbeiträge sind immer im Voraus zu bezahlen und sind Jahresbeiträge!

Du kannst jedoch die Zahlweise wählen gegen einen Ratenzuschlag bei halb- oder viertelj. Zahlweise zwischen ca. 3% bis 5% sowie bei monatl. Abbuchung mit ca. 8% bis 10% Ratenzuschlag.

Da hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter, wie z.B.:

Bild zum Beitrag

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Versicherung)

Versicherungen mit jeden Monat sind meist teurer, versuche eine zu finden die es quartalsweise macht, alle verlangen immer im Voraus.

Und wieviel, für meine große Kiste bezahle ich rd. 450 EUR im Jahr, hilft Dir aber vielleicht nicht, weil bestimmt andere Spielregeln gelten.

Allzeit gute Fahrt.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht allzuhoch

Die ps wären jedoch wichtig zu wissen

In AT würd ich auf 200-500 im Monat tippen. In DE so 50 im Monat