Unterhalt cla 45 amg?

4 Antworten

Bei dem Kaufpreis kommt es auf den Unterhalt auch nicht mehr an.

Guck mal online und lass Dir ein Full-Leasing-Angebot ausrechnen.

Einfacher: Bei Neukauf den Neupreis geteilt durch 4 bei 12.000 km/Jahr. Ab Jahreswagen durch 5 teilen. Das sind aber sehr grobe Richtwerte.

Die drei Buchstaben da hinten kosten Geld, wenn ich nicht irre selbst bei Bremsbelägen.

Veno91893
Fragesteller

Ich wollte ihn mir eig kaufen und nicht leasen 😊

nurlinkehaende  06.12.2018, 08:05
@Veno91893

Die Leasingrate für ein "rundum sorglos-leasing" gibt Dir aber einen guten Tipp, was Du so in etwa ausgibst.

DerBube01  06.12.2018, 08:15
@nurlinkehaende

Das sind dann die Leute die eine Dicke Karre fahren und an der Tankstelle für 5,- Tanken.

Sehe ich oft genug. Lachhaft.

nurlinkehaende  06.12.2018, 08:41
@DerBube01

Das muss jeder selber wissen. Ich finde sowas unpraktisch und zu teuer.

Das sind dann die Leute die eine Dicke Karre fahren und an der Tankstelle für 5,- Tanken.

Sehe ich oft genug. Lachhaft.

Veno1991  06.12.2018, 18:06

Du wirst niemals in so einer karre sitzen du bob erzähl mir nix vom pferd wenn ich schon so ein auto kaufe dann kann ich ihn auch zahlen sonst würde ich ihn auch nicht kaufen ...! ich wollte nur mal wissen was man da so in monat ausgibt mehr nicht deine dummen kommentare kannst du dir sparen :D

DerBube01  10.12.2018, 06:31
@Veno1991

Wenn du wüsstest was ich mir alles an Autos leisten könnte.

Ich lege mein Geld lieber in Eigentumswohnungen und Grundstücken an und das mit Erfolg.

Fette Karre fahren und ne 40qm Wohnung zur Miete?

Made my Day