unter 18 nach DUBAI

4 Antworten

was wollt ihr denn in dem langweilen und abartigen Dubai? es gibt soviele schöne flecken auf der erde, aber da will ich nicht mal hin, wenn ich eingeladen werde. kann mir gut vorstellen, dass ihr in dem land in eurem alter extreme Probleme kriegt. davon kann ich nur abraten.

Vergiß es, sucht euch ein anderes Urlaubsziel. Kein Hotel in Dubai wird ein unverheiratetes Paar aufnehmen, wo einer noch minderjährig ist und der andere grad mal 18. Da hilft auch ein Muttizettel nix.

Reemaltayer  20.04.2014, 21:37

Stimmt nicht, ich habe in Dubai noch nie erlebt, dass nach einer Eheurkunde gefragt wurde, um als Paar in ein Hotel einzuschecken.

bloß nicht!! es gibt weitaus schönere, relaxter, freiere reiseziele. strafe & gefängnis für küsse, händchenhalten od ä. ist sicher nicht gewollt, haltet euch fern bitte!

In Arabien musst du 21 Jahre alt sein und dich an die dort herrschenden Regeln halten. Küssen in der Öffentlichkeit: Gefängnis!

Reemaltayer  20.04.2014, 21:42

Bekanntlich gibt es das Land Arabien nicht. Allerdings etliche arabische Länder, einige liegen auf der arabischen Halbinsel. Wenn du jetzt die VAE meinen solltest, da muss man nicht 21 sein, um sich dort aufhalten zu dürfen. Mindestens 18 für Alleinreisende oder in Begleitung eines Erwachsenen, der/die mindestens 18 Jahre ist, reicht völlig aus. Wenn dein Begleiter kein Verwandter von dir ist (nehme ich jetzt mal an), solltet ihr im Reisebüro und bei der emiratischen Botschaft in Berlin fragen, wie es sich in einem solchen Fall verhält. Wenn deine Eltern bei der emiratischen Botschaft in Berlin vorsprechen und dort erklären, dass sie mit deiner Reise einverstanden sind, wird dies so beglaubigt und es gibt dann in der Regel keinerlei Probleme bei der Einreise und dem Aufenthalt in den UAE - sofern ihr die Gesetze dort nicht überschreitet.