Ab wann darf man in London in die Pubs?

4 Antworten

Ich war mit 18 in London und hatte dort keine Probleme mit Pubs, kam überall rein.

In UK definitiv ab 18! Die 21er-Grenze gibt es u.a. in den USA. Außerdem gibt es ggf. einzelne Pubs, die selbst andere Zugangsregelungen haben, denn schließlich können die sich ja aussuchen, wen sie reinlassen.

Dennoch: grundsätzlich ab 18.

An deiner stelle würde ich an wochenenden stark besuchte pubs meiden... du willst nicht wissen was die briten alles an alk reinkippen können..geht doch lieber abend ins stilvolle lokale...habt ihr mehr davon ps. ab 18.

Ab 18