Mindestalter Check in Dubai?

2 Antworten

Da ist in der Tat einiges zu beachten.

Unter andere musst Du wenn Du unter 18 bist und mit einem unter 21 jährigen der einen anderen Familiennamen als du trägst, also nicht mit dir verwandt ist deine Geburtsurkunde dabei haben.

Das mit dem Hotelcheckin müsst ihr vor Anreise mit dem Hotel abklären, ansonsten kann es wirklich vorkommen, dass sie dich nicht ins Hotel lassen.

Am besten setzt ihr euch vor der Reise mit dem Konsulat oder der Botschaft in Verbindung und stellt da eure Fragen, da bekommt ihr dann auch belastbare Antworten.

Wie wäre es wenn dein Freund beim Einchecken dich noch einträgt als Gast.

Ansonsten würde ich bei der Rezeption nachfragen.

Generell ist 21 Jahre ein Mindestalter was alkohol trinken angeht usw.

Hotels checki in müsste ab 18 Jahren kein Problem darstellen.