Einreise in Dubai mit 20 Jahren?

4 Antworten

Das ist quatsch. Ich bin mal mit 15 und meinem 19-Jährigen Cousin nach Dubai gereist und in keinen der 3 Hotels gab es da ein Problem, du musst aber eventuell deinen Pass abgeben. (Bei einem hab ich sogar selbst eingecheckt und das hat wirklich keinen gejuckt :D)

Ob du mit 20 dort z.B. Alkohol trinken darfst, kann ich dir aber nicht sagen.

Konntest du denn Einchecken unter 21? Wollte auch demnächst nach Dubai.

Wird hier wahrscheinlich keiner beantworten können

Kannst ja mal das Hotel anschreiben