Darf man im Hotel fast nackt rumlaufen oder wird man dann festgenommen?

13 Antworten

Polizei nicht, aber man könnte euch drauf hinweisen, dass ihr was anziehen wollt.

Ich fände das nicht toll, wenn ich euch so sehen müsste. Da müsst ihr euch Hotels oder Swingerclubs suchen, wo das geht!

DennisLin
Fragesteller

und wenn wir uns weigern was anzuziehen ?

Gestiefelte  02.10.2017, 16:37
@DennisLin

Probier es aus. Sag mir bescheid, ich würde gerne sehen, wie ihr rausfliegt.

DennisLin
Fragesteller
@Gestiefelte

aber wir wollen nicht freiwilig das Hotel verlassen

Vampire321  02.10.2017, 17:00
@DennisLin

Ein paar Nackte 18 jährige innere gemeinschaftszelle der U-Haft...

Da werden einige ‚stammkunden‘ aber viel Spaß haben *g*

Ihr werdet von der Hotelleitung auf die Hausordnung hingewiesen und um angemessene Bekleidung (Bademantel) gebeten...und im Wiederholungsfall fliegt ihr raus... und wenn ihr dann noch Theater macht werden die die Polizei rufen und euch alle entstandenen Unkosten in Rechnung stellen

Glaubt Ihr das ist ein kasperl Theater?

DennisLin
Fragesteller

aber wir werden jetzt nicht in Handschellen aus dem Hotel geführt oder ?

GanMar  02.10.2017, 16:55
@DennisLin

Doch. Allerdings ohne Bademantel. Und zwar zu Fuß bis zur nächsten Wache.

Vampire321  02.10.2017, 16:57
@DennisLin

Du hast keine Vorstellung was das mit sich bringt.., Strafanzeige wg widerstand gg Vollzugsbeamte, Körperverletzung, Sachbeschädigung.., denn damit Handschellen angelegt werden müsstet ihr körperlich aktiv werden... und dabei wird garantiert etwas zu Bruch gehen, weil die Polizei da schmerzfrei ist... das wird ein richtig teurer ‚spass‘

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

werden uns auch Handschellen angelegt wenn wir uns nur mündlich und verbal weigern das Hotel zu verlassen ?

Vampire321  03.10.2017, 00:05
@DennisLin

Nein, dann werden die euch wie dumme Jungs am Arm anfassen und raus führen

Erstvwenn ihr euch körperlich widersetzt werdet ihr festgenommenen euch die heißgeliebte „8“ angelegt

Aber wie gesagt...dann ist es mit einem Hausverweis nicht getan!

Dann gibt’s ne ganze Packung von Strafanzeigen ...und die können euch eure ganze Zukunft ruinieren... da bringen euch eure paar Klicks bei YouTube auch nix ... jackass hat das vor 15 Jahren schon gemacht... da war es neu und originell

Heute ist es einfach nur peinlich

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

gut können wir auch darum bitten Handschellen anzulegen damit wir nicht wie dumme Jungs aussehen wenn wir rausgeführt werden ?

Vampire321  03.10.2017, 12:50
@DennisLin

Wie ihr ‚ausseht‘ wie ihr euch benehmt, ist der Polizei sowas von egal!

Benehmt euch wie vernünftige Menschen, dann werdet ihr auch so behandelt

Benehmt euch wie pubertierende trottel, ziehen die euch backt an den Ohren da raus

Werdet ihr aggressiv, werdet ihr behandelt wie jemand vor dem andere geschützt werden müssen - und dafür gibt’s Handschellen und eine ranhaltende die keinen widerstand mehr möglich macht... schmerzen incl.!

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

die Handschellen auf den Rücken werden also unangenehm sein ?

Vampire321  03.10.2017, 13:10
@DennisLin

Neeeiiiin.... wie kommst du denn darauf?

Das ist eher als entspannend zu bezeichnen... deshalb macht die Polizei das doch

Das soll die angespannte athmo etwas ent-spannen...

Wenn man dann mit diesen fesseln, die Hände auf dem Rücken, die akkupressurpunkte an den Handgelenken stimuliert werden, dann zaubert das schon ein entspanntes Lächeln auf das Gesicht der festgenommenen ... besonders die mit Vorliebe für homo-erotische Handlungen dürfen sich auf lustvolle Stunden in den gemeinschaftszellen freuen ;)

Man man man, bist du ein depp !

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

mann kann doch sicher die Polizisten bitten die Handschellen etwas lockerer zu machen oder ?

Vampire321  03.10.2017, 23:39
@DennisLin

Klar... betteln darfst du

Wenn du Glück hast steht der cop sogar auf diese macht-Spielchen und drückt sie dir nich etwas fester zu *g*

Zuerst kommt wohl die Aufforderung, sich angemessen zu kleiden - danach das Hausverbot und erst dann die Polizei. Unter Umständen erledigt das aber auch der Aide de Cuisine - der ist in der Regel in der Lage, mit einer "Situation" umzugehen. Besonders wenn er das Kartoffelschälmesser noch nicht beiseite gelegt hat ;)

Gestiefelte  02.10.2017, 16:23

Warum der Jungkoch? Und nicht der Küchenchef? Oder die Spülkraft?

glidrisi  02.10.2017, 16:26
@Gestiefelte

was willst du schälen, wenn nix da ist

War schon bei seinem Vater so...

GanMar  02.10.2017, 16:26
@Gestiefelte

Der Küchenchef wird die restliche Brigade im Zaum halten müssen... Die wollen doch alle sehen, wie sich der junge Kollege bewährt. Die sind nicht zufrieden, wenn er lediglich mit einer Trophäe zurückkehrt.

DennisLin
Fragesteller
@GanMar

wie warscheinlich ist es das wir in handschellen rausgeführt werden ?

Vampire321  02.10.2017, 16:54
@DennisLin

Wenn ihr widerstand leistet 100%

Aber ihr solltet euch im klaren sein, das alle anfallenden Kosten durch euch erstattet werden müssen

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

und wenn wir keinen körperlichen Widerstand leisten ?

Vampire321  03.10.2017, 12:54
@DennisLin

Dann werdet ihr freundlich gebeten euch anzuziehen, eure Sachen zu schnappen, die Rechnung zu begleichen und das Haus gesittet zu verlassen

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

und wenn wir diesen Anweisungen nicht folgen ?

^schon möglich es kann aber auch sein dass ihr von der security fest genommen werdet

DennisLin
Fragesteller

aber uns werden jetzt keine Handschellen angelegt oder ?

Bitterkraut  02.10.2017, 16:45
@DennisLin

Nein Schätzchen, diesmal nicht.

Schlabberhose27  02.10.2017, 16:47
@DennisLin

das kommt ganz auf die sexuellen vorlieben der security drauf an und zu diesem zeitpunkt kann ich dir die frage leider nicht beantworten

DennisLin
Fragesteller
@Schlabberhose27

also Handschellen nicht ausgeschlossen ?

Schlabberhose27  02.10.2017, 17:13
@DennisLin

handschellen sind nicht ausgeschlossen aber vielleicht könnt ihr das ja vor ort klären wenn es so weit ist

DennisLin
Fragesteller
@Schlabberhose27

okay sollten wir dann schon die Hände auf den Rücken legen wenn die Polizei oder die Security kommt als Zeichen das wir uns widerstandslos festnehmen lassen ?

Schlabberhose27  02.10.2017, 17:24
@DennisLin

das könntet ihr machen aber ihr solltet auch auf die anweisungen der beamten hören vielleicht wollen sie dass ihr mit euren händen etwas anderes macht

DennisLin
Fragesteller
@Schlabberhose27

okay was gibt es noch für Möglichkeiten was wir mit unseren Händen machen sollen ? und wenn wir die Hände freiwillig auf den Rücken legen legen die uns dann direkt die Handschellen an ?

Vampire321  03.10.2017, 12:57
@DennisLin

Nein, warum? Das wäre Freiheitsberaubung

Handschellen werden nur zum Schutz anderer angelegt

Kleine dumme Jungs legen Polizeibeamte mit einer Hand auf die Matte

DennisLin
Fragesteller
@Vampire321

also kriegen nicht direkt die Handschellen angelegt ? aber was ist wenn wir nicht machen wollen was die Polizei zu uns sagt ? können wir nicht einfach die Hände auf den Rücken legen und sagen das wir nicht die Anweisungen der Polizei nicht befolgen werden

Billig. Eure Provakation wird KEINEN interessieren aber, das Hotelpersonal wird die Polizei rufen. Dann geht es ab vom Hof.

DennisLin
Fragesteller

wie ab vom Hof ? werden wir dann in handschellen aus dem Hotel geführt ?