Unter 18 Amazon Konto?

7 Antworten

tja, nur möglich wenn du dein Alter schönst, wenn das auffällt, kann dir eine Sperre winken.

als Minderjähriger darfst Amazon nicht nutzen, nur über deine Eltern

Du bist ja erst 14J und darfst das natürlich nicht!

Online-Bestellungen sind ab 18J, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen.

Natürlich geht das und solange du nichts kaufst was nur für Erwachsene ist und deine Rechnung immer bezahlst gibt es da auch keine wirklichen Probleme.

Nein, das geht nicht. Ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Nein das geht nicht, du musst 18 sein. Solltest du erwischt werden, bekommst du und vielleicht deine Eltern massiven Ärger :D