PayPal Konto auch unter 18? Guthaben mit Paysafe aufladen?

4 Antworten

Punkt 1:

Nein du kannst unter 18 Jahren kein paypal-Konto anmelden - tust du es doch, musst du das mit gefälschten Daten tun. - paypal hat einen Bankenstatus, von daher wäre das kein Kavaliersdelikt - das ist nicht einfach eine Fake-Anmeldung, wie z.B. in einem Internetforum oder so, wo man sich problem- und vor allem folgenlos mit falschen Daten anmelden darf.

§ 269 StGB

http://dejure.org/gesetze/StGB/269.html

Punkt 2:

Paysafe und paypal hat ÜBERHAUPT nichts miteinander zu tun. Du kannst nicht legal paysafe-Guthaben auf ein paypal-Konto transferieren (Stichtwort: Geldwäsche).

Ich kenne eine Art wie man ohne Bankkonto einen Account erstellt. Kann man auch eine PayPal Guthaben Karte kaufen; drauf laden und z.B auf die Ps4 Ziehen für Spiele?

Strafbar nicht - aber vertragsgemäß wäre das auch nicht. Paypal akzeptiert nur volljährige Vertragspartner, da Minderjährige einen derartigen Vertrag überhaupt nicht rechtskräftig schließen können. Zudem akzeptiert Amazon auch keine Bezahlung via Paypal.

Nein, PayPal ist erst ab 18

alles andere ist illegal

Nein...